storys
about
photos

DoDo Fotografie Blog

Immer up to date. Ich halte euch gerne auf dem Laufenden zu neuen Projekten und sonstigen Neuigkeiten. Bei Fragen oder konkreten Shootingwünschen - schreibt mir.


Herzlich Willkommen!

Hier in meinem Blog erhaltet ihr immer mal wieder Einblicke in meine Arbeit. Viel Spaß beim Stöbern in meinen Fotos - ich freue mich auch gern über euer Feedback, egal ob hier oder auf FacebookInstagram.

Bis bald

Dominik


Verena und Florian,

im schönenLechtal durfte ich die kirchliche Trauung der beiden begleiten. An einem wunderschön gelegenen Platz den die beiden vorschlugen konnten wir sehr schöne Bilder für das frisch gebackene Brautpaar festhalten.


Anna und Christoph,

die beiden durfte ich letztes Jahr im Dezember bereits bei ihrer Standesamtlichen Hochzeit begleiten. Um so mehr freute es mich das ich auch an ihrem großen Tag im Oktober diesen Jahres der Fotograf ihrer Wahl war. Wir konnten wunderschön herbstliche Trachten Foto´s der beiden einfangen.


Brigitte und Micky,

am Haldensee traf ich mich mit den beiden die das Shooting mit mir von ihren Kindern zum Geburtstag geschenkt bekommen haben.


Miriam und Lukas,

eine perfekte standesamtliche Trauung mit Portraitshooting in Grän.


Christina und Martin,

durfte ich an ihrer kirchlichen Trauung begleiten. Beide begeisterte Florianijünger durfte natürlich auch das ein oder andere Feuerwehr Foto nicht fehlen.


Miri und Johnny,

eine ganz besondere Ehre hatte ich bei diesem Shooting, durfte ich doch im Chevrolet Impala der beiden mitfahren :D


Jeanine und Johann,

ein Babybauchshooting mit wunderbarer Abendstimmung - aber seht selbst... ;)


Lisa und Daniel,

am Tag ihrer standesamtlichen Trauung durfte ich die beiden beim Portraitshooting am Haldensee sowie zur Trauung in der Raiffeisen Galerie in Tannheim begleiten und "Herzbluat-Fotos" für die Ewigkeit festhalten.


Kathi und Zoe,

durfte ich in Grän zu einem Spaziergang begleiten. Da ich Hunde sehr gern mag war das für mich auch ein besonderes Shooting mit den beiden.


Susanne und Niels,

was gibt es schöneres als ein Fotoshooting am Hochzeitstag? Damit überraschte Susanne ihren Mann Niels zur Silbernen Hochzeit. Sie feierten den Tag bei uns im schönen Tannheimer Tal, und zum Sonnenuntergang gab es dann ein Fotoshooting am Haldensee. Vielen Dank für diese schönen Momente!