storys
about
photos

DoDo Fotografie Blog

Immer up to date. Ich halte euch gerne auf dem Laufenden zu neuen Projekten und sonstigen Neuigkeiten. Bei Fragen oder konkreten Shootingwünschen - schreibt mir.


Herzlich Willkommen!

Hier in meinem Blog erhaltet ihr immer mal wieder Einblick in meine Arbeit. Viel Spaß beim Stöbern in meinen Fotos - ich freue mich auch sehr über euer Feedback, egal ob hier oder auf FacebookInstagram.

Bis bald

Dominik


Sonja und Christian,

haben sich einen wunderschönen Herbsttag für ihre kirchliche Trauung im Lechtal ausgesucht. Vom perfekten Shooting auf einer Alm in den Bergen bis zum rauschenden Fest am Abend hatte ich jede menge Spaß auf ihrer Hochzeit. Es sind so schöne Bilder entstanden, seht euch gern auch in der Galerie um.


Meisterklasse Fotografie

Seit September besuche ich die Meisterklasse Fotografie in Tirol, hier wird in 2 Semestern umfangreiches Wissen für den Fotografen vermittelt. Ich bin sehr dankbar das ich Teil davon sein darf, bekommen doch jährlich nur 10 Fotografen in Tirol die Möglichkeit dort teilzunehmen. Diese Business Portraits vom meiner lieben Kollegin Melis sind dort entstanden.


Nadine und David,

durfte ich im Zuge einer Mini Foto Session fotografieren. Sehr coole Bilder sind da entstanden - aber seht selbst...


Ilona und Roland,

haben an einem wunderschönen Herbsttag im Rahmen einer Freie Trauung ihr 10-jähriges Eheversprechen erneuert. Ich finde es eine sehr schöne Idee zu besonderen Jubiläen sein Versprechen zu bekräftigen. Es war eine sehr schöne Feier in kleinem Rahmen in Pfronten.


Christiane und Lukas,

manche buchen ein After Wedding Shooting - andere heiraten gleich direkt in den Bergen ;) Wie ich finde wunderschöne Bilder sind in Berwang entstanden, wo die beiden sich das Ja - Wort gegeben haben.


Daniela und Christian,

feiern eine perfekte Sommerhochzeit die ich für die beiden festhalten durfte.


Belgin Coiffeurs

Für Belgin und ihr Team haben wir Mitarbeiterfotos im freien erstellt. Diese werden dann auf ihrer neuen Homepage verwendet. Ich freue mich schon darauf die neue Hompage zu betrachten und wünsche Viel Spaß und Erfolg mit den Fotos!


Lisa und Andreas - After Wedding

Das Shooting mit Lisa und Andreas war etwas ganz besonderes - bei einem Gewinnspiel haben Sie die Ausstattung von Brautmode Christine und ein After Wedding Shooting mit mir gewonnen. Natürlich braucht es für solch ein Shooting schon ganz einen besondere Location, und so sind wir in die Berge des Tannheimer Tales aufgebrochen. Dort sind wirklich mega tolle Aufnahmen entstanden, ich kann es jedem nur empfehlen auch ein After Wedding Shooting - vielleich zum ersten Hochzeitstag zum Beispiel zu machen.


Theresa und Michael,

habe ich im Lechtal bei ihrer kirchlichen Trauung begleitet. Das Shooting fand an einen besonderen Ort für die beiden statt - und die Bilder sind einfach grandios! Auch zur Trauung wurde ich überrascht - eine wunderschöne kleine Kapelle in einem malerischen Waldstück war der perfekte Ort für deren Hochzeit.


Yvonne und Alexander,

an einen wunderschönen Sommertag fand die Trauung von Yvonne und Alexander statt. Im schönen Lechtal konnten wir beim Shooting beste Aufnahmen einfangen und einen gewaltige Party feiern.


Susanne und Bruno,

habe ich bei ihrer kirchlichen Trauung in Zöblen begleitet, das anschließende Shooting und die Feierlichkeiten fanden im Hotel Rot Flüh statt. Es war ein sehr schöner Tag voller Momente für die Ewigkeit.


Ramona und Michael,

konnte ich bei deren kirchlichen Trauung in einer wunderschönen Kapelle im Tannheimertal begleiten. Der Tag war gewaltig, wir hatten sehr viel Spass und die Bilder sprechen für sich... :)


Janina und Patrick, 

durfte ich bereits bei ihrer standesamtlichen Trauung im Winter begleiten, im Sommer haben wir alles nochmals getoppt und wunderbare Bilder am Lech bei ihrer kirchlichen Hochzeit eingefangen.


Vanessa und Manfred,

die wunderschöne Freie Trauung der beiden direkt am Ufer des Haldensee wird mir noch lange in Erinnerung bleiben!


Marina und Andreas,

eine wunderbare Frühjahrshochzeit. Bei strahlendem Sonnenschein und nicht mal so kalten Temperaturen durfte ich die beiden an ihrer standesamtlichen Hochzeit in Weißenbach begleiten.


Janina und Patrick,

durfte ich an einem ganz speziellen Tag nämlich dem 22.02.22 an ihrer standesamtlichen Hochzeit begleiten. Wir konnten wunderschöne Winterhochzeitsbilder festhalten und ich freue mich schon sehr auf ihre 2. Hochzeit dieses Jahr!


Lea und Stefan,

durfte ich an einem wunderschönen Wintertag in Grän begleiten. Die beiden waren schon öfter auf Urlaub bei uns im Tannheimertal, und so war es keine Frage wo sie ihre Hochzeit feierten. Der Tag war perfekt und wir konnten wunderschöne Erinnerungen für die beiden einfangen.


Marina und Simon,

auch im November wird noch geheiratet, und so durfte ich die beiden bei perfektem Spätherbstwetter am Tag ihrer standesamtlichen Hochzeit begleiten. Für mehr Fotos schaut gerne auch in meiner People Galerie vorbei.


Verena und Florian,

im schönenLechtal durfte ich die kirchliche Trauung der beiden begleiten. An einem wunderschön gelegenen Platz den die beiden vorschlugen konnten wir sehr schöne Bilder für das frisch gebackene Brautpaar festhalten.


Anna und Christoph,

die beiden durfte ich letztes Jahr im Dezember bereits bei ihrer Standesamtlichen Hochzeit begleiten. Um so mehr freute es mich das ich auch an ihrem großen Tag im Oktober diesen Jahres der Fotograf ihrer Wahl war. Wir konnten wunderschön herbstliche Trachten Foto´s der beiden einfangen.


Miriam und Lukas,

eine perfekte standesamtliche Trauung mit Portraitshooting in Grän.


Christina und Martin,

durfte ich an ihrer kirchlichen Trauung begleiten. Beide begeisterte Florianijünger durfte natürlich auch das ein oder andere Feuerwehr Foto nicht fehlen.


Miri und Johnny,

eine ganz besondere Ehre hatte ich bei diesem Shooting, durfte ich doch im Chevrolet Impala der beiden mitfahren :D


Jeanine und Johann,

ein Babybauchshooting mit wunderbarer Abendstimmung - aber seht selbst... ;)


Lisa und Daniel,

am Tag ihrer standesamtlichen Trauung durfte ich die beiden beim Portraitshooting am Haldensee sowie zur Trauung in der Raiffeisen Galerie in Tannheim begleiten und "Herzbluat-Fotos" für die Ewigkeit festhalten.